Magix Video deluxe Plus (aktuelle Version) lässt mich keine mp4-Videos im Anzeigebildschirm anzeigen und bearbeiten?

eine gewöhnliche mp4 Datei  - (Video, Videobearbeitung, Magix) ZUsatzinhalte - (Video, Videobearbeitung, Magix) Videomodus - (Video, Videobearbeitung, Magix)

2 Antworten

Weil ich (wenn ich Videos aufnehme / Elgato / Fraps) diese in mp4 Format besitze. Außerdem besitzte ich tausende Meme`s, Soundeffekte usw. wo die meisten im .mp4 Format (für mich Standard) sind. Außerdem kann was nicht stimmen, wenn ich selbst Bilder nicht mehr anzeigen lassen kann.

Schon mal den Support angeschrieben?

Schonmal geschaut, ob Patches zum Programm vorliegen?

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c70984

FinalXCros
Beitragsersteller

Patches habe ich alles aktuell. Bleibt mir fast echt nur, bis Montag zu warten -.-