Magix Video deluxe Plus (aktuelle Version) lässt mich keine mp4-Videos im Anzeigebildschirm anzeigen und bearbeiten?
Hi Leute ich glaub ich werd gleich zum Hirsch^^
Ich habe mir heute Mittag das neue MAGIX Video deluxe Plus (2018) heruntergeladen mit sämtlichen Zusatzinhalten. Wenn ich jetzt aber ein Video mit dem Format .mp4 in die Spur lege, wird mir kein Bild angezeigt (Aufnahmebildschirm oben links) Ich höre nur den Ton. Bei einem WMA läuft es hundert pro. (aber nur auf der Anzeigeoption-Stellung Standardmodus) Ich habe schon F9 betätigt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hab schon verschiedenste Kombinationen unter "Anzeigeoptionen" getestet, ohne Erfolg.
Dann hab ich mal meinen MAGIX deluxe 2016 Plus getestet, da geht alles reibungslos.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das auch keine Bilder (png/jpeg) in der Spur angezeigt werden.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, bin schon seit Stunden dran, irgendwas im Internet zu finden.
2 Antworten
Weil ich (wenn ich Videos aufnehme / Elgato / Fraps) diese in mp4 Format besitze. Außerdem besitzte ich tausende Meme`s, Soundeffekte usw. wo die meisten im .mp4 Format (für mich Standard) sind. Außerdem kann was nicht stimmen, wenn ich selbst Bilder nicht mehr anzeigen lassen kann.
Schon mal den Support angeschrieben?
Schonmal geschaut, ob Patches zum Programm vorliegen?
http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c70984
Patches habe ich alles aktuell. Bleibt mir fast echt nur, bis Montag zu warten -.-