MOV. Datei in eine Windows-Datei umwandeln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Free Any Video Converter. Ist einfach zu bedienen und Du kannst das Format ändern. Solltest Du Probleme mit dem Ordner haben,mit rechter Maustaste an klicken und auf EIGENSCHAFTEN gehen und bei Schreibgeschützt die Häkchen entfernen.

MrsEvil
Beitragsersteller

Das mit dem Häckchen hab ich schon gemacht :/ ....

ist dieses Program kostenlos ??

-danke

Das liegt nicht am Format, Geh zu Magic Deluxe 17 Premium,rechtsklick,als Administrator ausführen und nun sollte es gehen und versuch es erneut. Du solltest dein Videomaterial auf deinem PC haben und nicht versuchen über die Kamera,die datei abspielen zu lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Beruf

MrsEvil
Beitragsersteller

hab ich aber das klappt nicht ...:(

Hi,

um MOV-Dateien bearbeiten zu können sollte das neueste QuickTime installiert sein.

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

MrsEvil
Beitragsersteller

und dann ...

Windowssoftware hat kein Problem mit H.264 in MOV xD

Hast das Video auf die Festplatte kopiert?

MrsEvil
Beitragsersteller

ja hab ich ...