MAGIX Video Deluxe - Gewünschte Auflösung speichern

1 Antwort

Hi,

ja, man kann eigene "Voreinstellungen" als Preset speichern, die dann in der Liste der Voreinstellungen ausgewählt werden können.

Wenn du über Datei -> Film exportieren -> Video als MPEG-4 ... öffnest erscheint das entscheidende Fenster. Ganz oben, unter Voreinstellungen sind alle möglichen Voreinstellungen schon gespeichert, wie Standard oder AVCHD oder HDTV, u.s.w.

Klicke einmal auf den unteren Button "Zurücksetzen" dann kannst du deine eigenen Einstellungen vornehmen. "Erweitert" nicht vergessen!

Hast du alles wunschgemäß erledigt, klickst du oben rechts auf den blau-weißen Button und du wirst gefragt ob du ein Export-Preset erstellen willst, das willst du und klickst drauf, es öffnet sich ein Fenster das nach einen Namen für dein Preset fragt, den Wunschnamen eintippen, fertig. Wenn du nun die Liste der Voreinstellungen öffnest kannst du deine Voreinstellungsdatei unter deinen Namen auswählen.

Wenn du unten auf "Hilfe" klickst, kannst du die Funktionen des Fensters nachlesen.

Robin270700
Beitragsersteller

Danke vielmals :)

Deine Antwort war sehr hilfreich :)