Was würdet ihr an meiner Stelle machen , wenn man in Arbeitskollegin verschossen ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es versuchen 73%
Lieber lassen 27%

9 Antworten

Es versuchen

Ich sage dir nur es versuchen, nix ist schlimmer als ewig zu bereuen alleine das du schon darüber nachdenkst..

Es gibt immer Konsequenzen egal bei welcher Beziehung wenn es nicht klappen sollte aber ich Date selber zb mein besten freund, arbeits Kollegen und wir harmonieren super zsm ❤️bin froh das er sich Stück für Stück überwindet und wenn du es so beschreibst, das erinnert mich ein bisschen an mich und ihn.. Versuch es.. Bereue es nichts..

Alle die sagen das man es bereut bzw hassen wird, irren.. Nix ist schlimmer als seine Gefühle zu verleugnen 🤷‍♀️weil insgeheim wirst du immer daran denken wenn du es nicht versuchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber lassen

Nehmen wir mal an, es klappt erst, danach trennt man sich... Dann macht das Arbeiten keinen Spaß mehr. Bei uns gibt es auch ein Pärchen, die haben sogar zusammen gewohnt. Nachdem sie sich getrennt haben ist nur noch schlechte Stimmung zwischen den beiden und auch anderen Arbeitskollegen. Und wenn man jemandem was privates anvertraut und irgendwann es doch in die Brüche geht und die halbe Firma bescheid weiß ist das nicht mehr so schön... Ja alles schon passiert kommt natürlich aber auch immer auf den Menschen an.

Es versuchen

Versuch es, aber vorsichtig. Schliesslich musst Du imme rnoch zusammenarbeiten mit ihr, auch wenn es nicht klappt.

Fang doch einfach mal langsam an mit einer Einladung um was trinken/essen zu gehen. Das ist doch erst einmal vollkommen unverdächtig und recht harmlos, gerade wenn ihr euch gut versteht.

Beim Essen / trinken wir sich dann zeigen, ob ihr auch privat auf der gleichen Wellenlänge schwingt.

Es versuchen

Versuch es, aber mach deine Moves außerhalb der Arbeitszeit. Sonst kann das nach hinten losgehen. Verabrede dich mit ihr.

Es versuchen

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie Klarheit über deine eigenen und ihre Gefühle bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung