Pfefferspray in Auge?

6 Antworten

Natürlich musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht solltest du es mit ein bisschen klarem Wasser ausspülen, aber die Polizei wurde das nicht verwenden, und es wäre in Deutschland auch für private Personen nicht legal, wenn es eine Waffe mit bleibenden Schäden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen regenerieren sich bei Reizungen oder Verletzungen sehr gut. Wenn du die Frage selbst schreiben konntest, dann sind deine Augen nicht besorgniserregend! ;-)

Nein, evtl. ist es noch etwas rot. Aber das ist nicht schlimm, wenn es nicht mehr weh tut und du normal siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nöö, pfefferspray richtet keine bleibenden Schäden an. Man ist halt im ersten Moment nur beinahe blind, reizt eben extremst.

Aber warum bekommst du Pfefferspray ab? :D Was treibt ihr?

Gefährlich ist das nicht, aber Du solltest Situationen vermeiden in denen Du Pfefferspray abbekommst !

ImTheWinner
Beitragsersteller

hab mir aus spaß mies in die fresse gesprayt