Magie, Dämonen, Schule (mittelschule), männlicher mc und Liebes-anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Makai Ouji: Devils and Realist (Mystery, Dämonen, Schule)
  • Ichiban Ushiro no Daimou (Action, Magie, Harem, Fantasy)
  • Rosario to Vampire (Schule, Comedy, Fantasy, Romance)

Sind nicht unbedigt mit Romance aber könnten dir trotzdem gefallen :)

IchiroWa
Beitragsersteller

danke dafür aber 2 von 3en sind nicht mit deutscher synchronisation

sousei no onmyouji!! das hat zwar keinen ger dub aber es lohnt sich wirklich das zu gucken und es hat alle Genres die du oben genannt hast! Also wirklich alles trifft zu xd

Highschool dxd

IchiroWa
Beitragsersteller

danke aber hab ich schon gesehen