isekai anime wo der mc auf eine magie academy geht und der stärkste ist?

4 Antworten

Als Isekai würde mir nur "Wise Man's Grandchild" einfallen. Ein Anime wo der Mc auf eine Magie Academy geht und der stärkste ist (kein Isekai) wären z.B "The misfit of the Demon King academy" oder "The daily Life of the Immortal King".

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊

Serien:

  • Quan Zhi Fa Shi
  • The Asterisk War
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Wise Man’s Grandchild

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Ps. Ich weiß jetzt nicht, ob es Isekai ist oder nicht. Da ich nicht weiß, was Isekai ist 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Wise Man's Grandchild (Sub,Dub)

The 8th son are you Kidding me (Sub)

  • Wise Man's Grandchild
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!