Hallo ich suche Gute animes mit magie :)

17 Antworten

Aehnliche Anime wie "Magi - The Labyrinth of Magic" und dem Genre "Magic" :

  • Fairy Tail (Action,Adventure,Comedy,Fantasy,Magic,Shounen; 175 Episoden + Fortsetzung (56 Episoden und ongoing)) (Es geht um die Magiergilde Fairy Tail. Am Anfang hat die Stellargeist Magierin Lucy den Feuer Dragonslayer Natsu kennengelernt und dieser hat sie in die Gilde eingeladen. Als Kameraden erleben diese jungen Magier gemeinsame Abenteuer und muessen auch gegen feindliche Gilden kaempfen)
  • Juuni Kokuki (Action,Adventure,Fantasy,Magic,Supernatural; 45 Episoden)
  • Zero no Tsukaima (Action,Adventure,Comedy,Ecchi,Magic,Fantasy,Romance,School,Harem; 4 Staffeln (Episoden: 13,12,12,12)) (Es geht um 2 Welten, eine Welt, die unserer gleicht und eine Welt voller magischer Koenigreiche. Saito Hiraga wird aus der Welt, die unserer gleicht, in die Welt der Magie beschworen und zwar von der jungen Magierin Lousie Francoise le Blanc de Valliere. Und ist fortan ihr Vertrauter. )
  • Fate/Zero (Action,Fantasy,Supernatural,Magic; 25 Episoden) (Es geht um 7 Magier. Jeder Magier hat seinen eigenen Servant beschworen. Ein Servant ist ein Heldengeist der Mythologie und Diener seines Magiers. Alle 7 muessen einander bekaempfen. Stirbt ein Servant oder dessen Magier, nimmt dieser Magier nicht mehr am Kampf um den heiligen Gral teil. Da die Magier aber verwundbarer sind als die Heldengeister, sind diese ebenfalls Zielscheiben fuer Angriffe. Nur das letzte Gespann aus Magier und dessen Servant erhaelt das Recht, den heiligen Gral zu erlangen und sich einen Wunsch erfuellen zu lassen)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (Action,Magic,Adventure,Fantasy,Shounen; 24 Episoden)
  • Majutsushi Orphen (Action,Adventure,Comedy,Demons,Fantasy,Magic; 24 Episoden + Fortsetzung 23 Episoden)
  • Negima!? (Adventure,Comedy,Ecchi,Fantasy,Magic,Romance,School,Harem,Supernatural; 26 Episoden)
  • Garo: Honoo no Kokuin (Action,Demons,Fantasy,Magic,Supernatural; 24 Episoden (eine Fortsetzung wurde angekuendigt))
  • Mahouka Koukou no Rettousei (Magic,Romance,School,Sci-Fi,Shounen,Supernatural; 26 Episoden)
  • Dog Days (Action,Adventure,Fantasy,Magic; 3 Staffeln (Episoden: 13,12,13) (Cinque Izumi lebt in einer Welt, die unserer gleicht. Eines Tages begegnet er einen merkwuerdigen Hund. Kurzer Zeit spaeter wurde er in einer anderen Welt beschworen und zwar als Held der Nation Biscotti. Fortan soll er diese Nation vertreten und fuer sie kaempfen. Allerdings werden alle kriegerische Konflikte in einer Schutzzone mit offiziellen Schiedsrichtern ausgetragen. Dabei wird vor echten koerperlichen Schaden geschuetzt. Wird allerdings eine Nation eingenommen, kann die andere Nation den Besitz dieser fuer sich beanspruchen. Galette ist seit jeher dabei bemueht die Nation Biscotti einzunehmen)
  • Tsubasa Chronicle (Action,Adventure,Fantasy,Magic,Romance,Shounen,Supernatural; 26 Episoden + Fortsetzung 26 Episoden + 2. Fortsetzung (5 OVA Episoden))

und viele mehr : Quelle MyAnimeList.net

Ich kann dir das nur Empfehlen:

*Madoka Magica

Die ersten 2 Folgen endsprechen ja einem klicheehaften Magical girl anime aber er wird richtig gut und ist auch richtig gut! (und da gibt es nich so einen kack wie "Oh  nein sie ist tod wir beleben sie zum x. mal mit den Dragonballs wieder" ;)

Madoka Magica, The magic legend of the legenderi Hiros, HunterxHunter, boku no pico

Detektiv Conan

sorrymalwieder  29.04.2015, 14:52

LOL beste antwort, wollt ich auch ers schrieben xD

Naruto + Naruto Shippuden Death Note Elfen Lied Wolfs Rain The Devil and the Part-timer Swort Art Online Madoka Magica Fairy Tail RomeoxJuliet Vampire Knight Soul Eater Detektiv Conan One Peace Beyblade Metal (Fusion, Masters, Fury) Holy Knight Maid Sama Amnesia Chrono Crusade Black Cat Digimon Full Metal Alchemist Brotherhood Full Metal Panic Chobits Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Jeanne die Kamikaze Diebin Dagonball Pokemon Sonic X Kämpfer