Magic Karten verkaufen tipps?

1 Antwort

16 000 Stück geht nicht in einem, sondern such dir die etwas wert so ab fünf bis zehn Euro aufwärts aus und Verkauf sie einzeln auf cardmarket die anderen Verkauf in 100 Paketen als bulk für jeweils 10 € auf Ebay Kleinanzeigen, Flohmärkten oder an Shops wie GameStop und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mbeck 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 08:12

Mit Cardmarket habe ich leider nicht ganz so viele positive Erfahrungen gemacht. Ich hab seit mehreren Monaten schon einzelne Karten drauf, die besonders wertvoll sind, bin in meinem Land sogar der günstigste Anbieter aber werde sie nicht los. Wenn ich alle Karten rausnehmen die ich nicht als Bulk einstufen würde, sind das knapp 4000€ wert an Karten, die restlichen 14.000 Karten bringen als Bulk leider sehr sehr wenig Geld, die Shops in meiner nähe zahlen pro Kilo, also etwa 500 Karten, zwischen 2 und 5€, im besten Fall bekomme ich für die Karten dann etwa im Bereich 100-150€, wenn man die Karten aber mit ein paar Cent verrechnet, was sie ja genaugenommen auf Cardmarket kosten würden, wären das locker über 2000, da gehen weit über 1000€ verloren

Kubahol12  22.08.2024, 14:31
@mbeck

Dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen