Kauft ihr Sammelkarten auf cardmarket und ab welcher Verkäufer Bewertung kauft ihr ein?
Ich hab mit dem sammeln von pokémon Karten angefangen vor paar Monaten, hab bis jetzt knapp 1000 karten.
Habe auf cardmarket ein Angebot mit 1000 uncommon und common Karten gefunden, es sind keine besonderen Karten das weiß ich auch aber ich dachte vom sammel effeckt ist das die beste chance direkt eine menge zur bekommen was man noch nicht hat.
Ich kann mich aber zwischen drei Händlern nicht entscheiden, da wo ich das meiste an Karten kriege für am wenigsten Geld, da wo ich am meisten kriege (ohne trainer Karten/energie Karten) oder der günstigste Händler mit den meisten Verkaufs zahlen.
Der erste Händler hat 8000 gute Bewertungen, der zweite 1000 gute Bewertungen, Verkaufs zahlen und der dritte 30k, alle haben sie 100% Bewertung.
Ich hoffe ich finde hier jemand der efahrung hat ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
LG Leofuchs664
1 Antwort
Klingt eigentlich alles ganz gut. Ich würd aber persönlich bei gewerblichen Verkäufern shoppen, die haben was zu verlieren weswegen sich da meistens schnell eine Lösung findet sollte wirklich mal was nicht passen.
Allerdings muss ich sagen das ich bisher im Pokemon Segment nur selbst verkauft habe. Eingekauft wurde bei mir über Cardmarket eigentlich nur Yu-G-iOh da hier das TCG im Fokus war und nicht das Sammeln wie bei Pokemon.
Meine Pokemonkarten sind beinahe alle selbst gezogen außer ein paar wenige Tauschkarten die ich mit Freunden getauscht habe.
Ja sind alle drei gewerblich.
Hab auch raus finden können der der nur 1000 Bewertungen hatte das der ein ebay acc mit 16k verkaufte artikel hat 4000 Bewertungen und alle 100% positiv ich weiß jetzt bei wem ich kaufen werde da ich so wenig trainer Karten oder energy karten will in dem 1000 karten pack.
Danke für deine hilfe 👍