Gibt es sammelkarten ankäufe?
Hallo
ich habe sehr viele Sammelkarten und habe seit sehr langen Pokemon, yu gi oh, Ninjago und andere Sammelkarten.
ich möchte welche verkaufen aber es klappt nicht so gut.
Ich habe schon versucht meine Karten in ebay Kleinanzeigen zu verkaufen Oder in Flohmärkte aber es sind nicht viele Interessenten und viele online Karten Ankäufe nehmen Karten unter ihren wert an.
gibt es gute online Ankäufe die gut Karten Ankaufen oder gibt es auch Ankäufe vor Ort wo man persönlich hingehen kann?
falls jemand mir helfen kann würde ich mich freuen.
(ich wohne in Hessen aber ich könnte für persönliche Ankäufe überall hin.)
1 Antwort
Du musst dir halt klar machen, warum es überhaupt Ankäufer ganzer Sammlungen gibt: weil diese davon leben, indem sie Gewinn generieren.
Wer ganze Sammlungen verkaufen will, muss also sehr aufwendig Stück für Stück verkaufen oder eben komplett. Aber dann selbstverständlich unter Wert.
Ach so, der Satz "Ankäufer kaufen nur unter Wert" ließ darauf schließen, dass du schon Angebote bekommen hast und nur nach "guten" Ankäufern suchst, die den vollen Wert zahlen.
Also klar, die gibt es. Hier zum Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pok-mon-pokemon-karten-bulk-ankauf-deutsch/2253530077-234-4542
Ja aber meine Frage ist gibt es welche. Weil online möchte ich halt nicht gescammt werden also angenommen ich schicke meine Karten hin und dann bekomme ich vielleicht gar kein Geld und bekomme die Karten auch nicht zurück.
deswegen halt vor ort dann kann ich meine Karten unter wert verkaufen aber lieber vor Ort als online.