Magerquark womit kombinieren?
Wie jeder weiß, sollte man abends vorm schlafen gehen magerquark essen, da es aus wichtigen Bausteinen besteht, die dir helfen, solide Muskelmasse aufzubauen und die es dir ermöglicht ein wichtiges Fundament für deinen Erfolg beim Muskelaufbau Training zu schaffen.
Nur womit soll ich es kombinieren? Ich habe im Internet recherchiert aber da kommt wirklich nur "MIST" raus.
Pesto? Banane? Süßstoff? Hallo? ABENDS sind Kohlenhydrate TABU!
Ich selbst esse entweder Magerquark pur oder mal vermische ich es mit 1 Apfel+Joghurt.
Habt ihr noch andere Vorschläge? Womit kombiniert ihr Magerquark?
10 Antworten
Es gibt doch noch wesentlich mehr Obst als Bananen
- Himbeeren
- Brombeeren
- Erdbeeren
- Kirschen
- Mango
- Mandarinen
- Birnen
- Pfirsiche
- Nektarinen
- Aprkosen
- Ananas
- Melonen
eher herzhaft?
- Paprika
- Gurke
- Tomate
- Zucchini
- Brokkoli
- Aubergine
- Weißkohl
- Rotkohl
- Pastinake
- Radieschen
Gemüse entweder roh zum dippen oder gekocht und den Quark mit ein paar Kräutern dazu gegeben.
Ich esse abends,nach dem Training,sehr gerne Quark mit Leinöl. Gibts z.B. in jedem Edeka Markt bei den Speiseölsorten. Leinöl ist erstklassig für's Blut. Quark,Salz,Pfeffer,ein bischen Knoblauchpulver und kleingehackte Zwiebeln mischen . Dazu mit Leinöl vermischen bis der Quark eine leicht gelbliche Färbung hat. Der absolute Hit im Sommer ist bei mir Quark mit Kirschen,oder frischen Ananas. Mit flüssigem Süssstoff abgeschmeckt . Die 'Nummer' mit dem -- "absolut 0 Kohlehydrate'--- kannst du im übrigen trashen. Jedenfalls den super Muskelaufbau bringt's garantiert nicht. Die Mischung machts!!!
schmand, schinken,salami auf blätterteig
Weintrauben,Stevia ( keine Kohlenhydrate)
Bärlauch
Schnittlauch
Überhaupt sämtliche Kräuter
Marmelade
Tomate
Katzenfutter
Paprikapulver und Gurkerl
Kiwi, Ananas & Co (Enzyme!)
Kapern
Salz, Pfefferkörner (am besten die bunte Mischung) und Ayvar
Grisinibrösel
gehacktes gekochtes Ei und Petersilie