Harzer Käse womit essen

7 Antworten

wenn er FRISCH ist, also einen weissen kern hat, mit süßem senf(händlmair), wenn er schon etwas gereift ist, schneide ich würfel davon und lege die in essig und öl ein-mit gewürfelter zwiebel oder schalotte zur besseren verdauung gebe ich noch reichlich kümmel dazu.

Mit Essig und Zwiebeln und Kümmel.L.G.

wenn er frisch ist, also noch einen weißen kern hat, esse ICH ihn mit süßem senf, wenn er durchgereift ist, schneide ich ihn in würfel und lege ihn mit zwiebelwürfeln und reichlich kümmel in essig und öl.

Ich mag ihn gern wenn der weisse Kern noch da ist ohne alles. Aber wenn er schon reifer ist mit einem klecks Erdbeermarmelade. guten Hunger