MagentaTV Flex Buchungsdatum nur für die Fußball EM 2024 buchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hellobear,

schön, dass du die EM über MagentaTV verfolgen möchtest.

Grundsätzlich funktioniert es so, wie du es beschrieben hast. Du kannst MagentaTV flex buchen und nach einem Monat Laufzeit wieder kündigen.

Beachte aber bitte, dass die Freischaltung des Tarifes bzw. des Produktes nicht zu sofort geschieht. Die Buchung muss zunächst bestätigt und durch die Systeme laufen. Also so früh wie möglich buchen, damit du rechtzeitig streamen kannst.

Wenn dein TV die MagentaTV App hat, kannst du dich auf deinem Gerät dann einloggen und schauen. :-)

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Uepse1980  15.06.2024, 15:36

So, hab jetzt magenta flex gebucht und will Ungarn Schweiz guggen, bekomme immer die Info dass ich Magenta Sport hinzubuchen muss um das Spiel zu sehen 🤬

Semmel31  16.06.2024, 15:03
@Uepse1980

ja, bei mir auch. Es gibt anscheinend eine andere App die eben nur "magenta tv" ist und kein MagentaSport. Allerdings findet mein Fernseher nur die MagentaSport App und nicht die MagentaTV App. Schon sehr ärgerlich.

Telekomhilft  17.06.2024, 08:49
@Uepse1980

Leider gab es am Samstag ein paar Probleme, daher kam es u.a. zu dieser Anzeige. Bitte entschuldigt die Umstände! ^Jutta

Da rufst du am besten bei Magenta an, die können dir da sofort weiterhelfen.

Schon frech, das in Deutschland nicht alle Spiele im Free Tv laufen...

In Österreich hat man das Pech zum Glück nicht 😝

hellobear
Beitragsersteller
Ich will nicht bei der Telekom anrufen. Bestimmt gibt es hier Experten, die schon mal MagentaTV Flex gebucht haben.Aber trotzdem Danke für den tollen Hinweis. Also brauche ich nur 20 Spiele live in ORF 1 zu sehen, 31 Spiele in Servus TV. Sollte kein großes Problem sein österreichisch zu verstehen😂😜😎
BigBabyFlo90  12.06.2024, 21:57
@hellobear

Aber hier bekommst du anscheinend keine Antwort 😝 bleibt wohl nur noch der Anruf übrig 😝😝