Magenta Tv und Netflix wie mache ich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mamavoneinem, da scheint es ja zu Unstimmigkeiten gekommen zu sein. Gerne schaue ich mir das genauer an und melde mich bei dir. Zusammen bekommen das geklärt, okay?
Fülle bitte einfach unser Kontaktformular aus und ich bin da.

Gruß Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mamavoneinem
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. :)

Du hast Dich bestimmt beim Eingeben der E- Mail-Adresse vertippt.

Du musst auf jeden Fall die Hotline anrufen, die können Dir helfen.

Mamavoneinem
Beitragsersteller

Nein ich muss die ja nicht eingeben, habe die jaa in der Leiste bei der Tastatur stehen, da stehen jaa schon vorgeschriebene Worte die man öfter schreibt.

Danke, dann ruf ich da noch mal an. :)

Kann mir dabei einer helfen?

Der Telekom Support vielleicht? Ist nur so eine Idee.

Mamavoneinem
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht.