Magenta Tv umgehen bei em2024? online livestream?

3 Antworten

Falls du zufällig Norton auf deinem Rechner nutzt, die haben kostenlos eine VPN inklusive in ihrer MItgliedschaft. Dort kannst du auch explizit die Schwiz auswählen. So solltest du zumindest über SRF online schauen können. Eine andere Möglichkeit ohne VPN wäre mir nicht bekannt. Magenta TV hatte mal eine 3 Monatige kostenlose Testphase, ich glaube die gibt es immer noch. Einfach mal googeln, da solltest du fündig werden. Viel Erfolg!

Nope keine Chance.

Zum Glück hab ich das Problem nicht, da ich in Österreich wohne und dort alle Spiele im Free TV gezeigt werden :))

Es gibt wenn du in Deutschland bist keinen Weg das legal zu umgehen.

Und illegale Seiten dürfen hier nicht verbreitet werden.