Was läuft auf Magenta-TV?

2 Antworten

Hallo Niccl2003,

MagentaTV bietet eine Vielzahl von Inhalten, darunter Filme, Serien, Dokumentationen und Live-TV:

Serien: Neben "The Walking Dead" bietet MagentaTV auch andere beliebte Serien an, sowohl aktuelle als auch ältere. Dazu gehören oft exklusive Inhalte oder Erstausstrahlungen.

Filme: Du findest eine Auswahl an Filmen aus verschiedenen Genres, darunter Neuerscheinungen sowie Klassiker.

Live-TV: MagentaTV ermöglicht es dir, Live-Fernsehen zu schauen, einschließlich einer Vielzahl von Sendern aus verschiedenen Kategorien wie Nachrichten, Sport und Unterhaltung.

On-Demand-Inhalte: Ähnlich wie bei Netflix kannst du viele Inhalte auf Abruf ansehen. Das bedeutet, dass du Serien und Filme jederzeit streamen kannst.

Exklusive Inhalte: MagentaTV hat auch eigene Produktionen und exklusive Inhalte, die nur dort verfügbar sind.

Du kannst dir ja mal MagentaTV Flex anschauen. Der Tarif hat einen Monat Laufzeit und gibt dir so genug Zeit, das einfach mal in Ruhe zu testen. Oder du schaust in einem Telekom Shop vorbei und lässt es dir zeigen. :)

Viele Grüße

^Jutta

Niccl2003
Beitragsersteller

Läuft nach dem Magenta TV Flex automatisch ein Abonnent weiter, oder muss ich das nach dem Monat erst manuell dazu kaufen?

Telekomhilft  25.09.2024, 14:46
@Niccl2003

MagentaTV Flex hat keine Mindestlaufzeit, aber eine Kündigungsfrist von 1 Monat und läuft so lange, bis du die Kündigung beauftragst. :)

Viele Grüße

^Jutta

Netflix Disney plus RTL plus und so ein Scheiß kannst du alles runterladen auf die Magenta one.

Niccl2003
Beitragsersteller

Ist Dead City und die anderen Serien schon auf deutsch?

Michael941  25.09.2024, 00:10
@Niccl2003

Das weiß ich alles nicht weil ich das nicht anschaue. Du musst eine Frage stellen und bei Themen Telekom hilft eintragen. Telekom hat ein user support / kundensupport Channel mit diesem usernamen und die Antworten dir innerhalb von 48 Stunden mit guter richtiger Antwort.

Michael941  24.09.2024, 22:11

Sky etc müsste alles gehen