Magenta ordert Überprüfung durch einen Techniker an?

1 Antwort

Hallo schobeb123,

wenn alle Parameter und Gegebenheiten bekannt sind und ein Tarifwechsel ohne Technikereinsatz möglich ist, wird das auch so gebucht.

In einigen Fällen sind eben nicht alle Faktoren bekannt und ein Einsatz eines Techniker zur Überprüfung des Leitungsweges und den örtlichen Gegebenheiten ist erforderlich.

Wenn der Technikereinsatz Bestandteil des Auftrages ist, lässt sich dies nicht so einfach stornieren. Der gesamte Auftrag müsste storniert und neu gebucht werden und auch dann wäre nicht sichergestellt, dass dann ein Techniker nicht automatisch beauftragt wird.

Wie bist du denn jetzt mit den Kollegen verblieben? Ist der Auftrag in dem Sinne noch offen? Dann sollte schnellstmöglich ein neuer Termin vereinbart werden.

Viele Grüße Daniel H.

schobeb123
Beitragsersteller

Schon mal danke für die "geheime" info die mir sonst niemand geben konnte, das klingt sehr verständlich so das ich es auch verstehe.

Ich sollte noch eine Terminbestätigung bekommen da erfahre ich dann an welchen Tag der Techniker kommt, bis jetzt kam aber noch nichts.

Telekomhilft  29.09.2022, 07:44
@schobeb123

Zur Sicherheit würde ich mich bei den Kollegen noch einmal direkt melden und einen neuen Termin vereinbaren. Sicher ist sicher. ;-)

Viele Grüße Daniel H.