Magendarm Probleme durch wenig Essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtigste Frage: Bist du mit deinen Depressionen in Behandlung? Wenn nicht, dann sofort zum Hausarzt und eine Überweisung zum Spezialisten holen. Wenn du schon ihn Behandlung bist, vorbildlich. In diesem Fall solltest du deinen Hausarzt oder den Spezialisten fragen. Die kennen dich und die Krankheit am genauesten und können dir sicher schnell eine gute Antwort geben. Und Überhaupt: Falls deine Ärzte nicht wissen, das du so lange nichts isst, solltest du es ihnen auf jedenfall sagen!

incurable
Beitragsersteller

Ja bin ich, war schon Klinik, habe Tabletten+Psychologen. <; Nur einfach keinen Apettit auf irgendwas, wenn ich essen sehe wird mir schlecht.

Hallo,

die Probleme sind hausgemacht - mal nach Hormonen Stress Ernährung im Internet suchen - dort wird viel erklärt - und mir ist einiges klar geworden. Gegen Depressionen hilf Johanniskraut hoch dosiert gut - und hat keine Nebenwirkungen.

Betty999550  20.02.2020, 21:58

Johanniskraut hilft nicht auch hochdosiert nicht

Natürlich liegen Deine Magenprobleme mit dem falschen Essen zusammen. Du solltest dringend mehr essen und wieder feste Nahrung zu Dir nehmen.

Wegen der Depressionen musst Du professionelle Hilfe bekommen. Gehe sobald wie möglich zu Deinem Arzt, damit er Dir eine Überweisung zu einem Experten gibt.

incurable
Beitragsersteller

Ich hab schon Antidepressiva und war bereits in einer Klinik von daher.

Wenn du außer Suppe nichts isst, dann kann das schon zu Magenproblemen führen. Schließlich nimmst du praktisch keine Ballaststoffe mehr zu dir.

Tu was gegen deine Depressionen! Oder ist dein Nickname Programm?

iss etwas dass deinen magen nicht all zu sehr herausfordert. also nichts besonders süßes, scharfes oder fettiges. am besten brot oder eine semmel, um den magen wieder an nahrung zu gewöhnen. und dann iss täglich etwas. dann gehts dir sicher bald besser., sowohl körperlich als auch psychisch. ist doch klar dass du schlecht drauf bist wenn du hunger hast.