Ich haben letzter Zeit so wenig Appetit,warum?

3 Antworten

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen,
sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine
psychische Erkrankung oder eine andere Störung für die Appetitlosigkeit
verantwortlich ist.
.

Wachstum
Pubertät
Liebe, kummer?
Stress, sorgen?
Oder einfach die hitze

Das kann an den hohen Temperaturen liegen. Bei so einem Wetter habe ich auch weniger Appetit, trinke dafür mehr. Ist nichts schlimmes.