Magen druckgefühl?

Das Gemüse war Kohlrabi

Es war so, als würde etwas meinen Hals hochgeschossen kommen und das schmeckte bisschen sauer, war aber nur sehr wenig und schnell weg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das druckgefühl kann dadurch kommen dass du zu viel gegessen hast oder etwas nicht vertragen hast (kohlrabi zb) das aufstoßen kann sodbrennen sein das kann man durchaus auch als junger mensch haben

und ja du kannst kräutertee trinken vllt hilft das

grünen ovalen dinger, hab vergessen wie die heißen, die sind innen hart, weiß und etwas süß

Oliven?

grownjunior10
Beitragsersteller

Kohlrabi, ist mir grad eingefallen