magen-darm...hab aber Praktikum...

5 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse dir ein atest schreiben, schließlich ist es ja auch nur zu guten deines Chefs, den Mitarbeitern und den anderen Leuten, da du sie anstecken koenntest.

Hast Du einen Reizdarm, der auf Stress oder Angst mit Durchfall reagiert?

Oder ist das wirklich ein Infekt (dann solltest Du unbedingt zuhause bleiben!)?

Am besten läßt Du das ärztlich abklären.

ich würde mich auf jeden fall krank schreiben lassen. solange du immer ein atest hast, muss der praktikumsbetreuer das verstehen

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Wenn du wirklich Magen-Darm hast, steckst du nur alle in einem Umfeld an. Das ist vor allem in einem Pflegeberuf verantwortungslos.

wenn du krank bist, bist du krank. Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben. Dich krank ins Praktikum zu schleppen, da hat keiner was von, im Gegenteil du stellst evtl. sogar noch eine Gefahr für deine Patienten (Ansteckung?) dar.