Über WhatsApp herausfinden ob sie mich mag?

4 Antworten

Lass die Dinge ruhig angehen, bleib mit ihr in Kontakt (also Schreibe ruhig mit ihr) und dann frag sie einfach ob es villt. was mit euch werden könnte (ich finde das ist gut, da du ja nicht neben ihr wohnst sondern weiter weg dann fällt das einem leichter es ihr zu sagen weist du was ich meine?)

Frag sie einfach sie ist auch nur ein Mensch :) Aber PERSÖNLICH mein Freund ;)

Wie schreibt sie denn dir gegenüber? Schreibt ihr mit Herzchen oder Flirtet ihr auch? ^-^

Computer99Freak
Beitragsersteller

Sie schreibt mit Herzchen

du kannst sie nicht dazu zwingen schreib mit ihr kuss smiley vielleicht fragt sie dich dann