Ich habe mich in ein Mädchen verliebt! Steht sie auch auf mich, oder will sie nur eine Freundschaft?

1. Bild - (Liebe, Mädchen, Beziehung) 2. Bild - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also vom chat her schreibt sie ziemlich emotionslos... also keine ahnung frag sie halt mal ^^

Hallo simulation4, so wie ich das lese, steht ihr über das Internet in Kontakt, aber in der Schule redet ihr nicht miteinander. Warum unterhaltet ihr euch in der Schule nicht miteinander, wenn ihr sogar in die selbe Klasse geht? Eine Freundschaft würde ich das bis hier hin nicht nennen. Geh doch einfach mal zu ihr und rede mit ihr. Frag sie, wie es ihr geht, was sie gestern gemacht hat etc. Geht zusammen nach der Schule in die Stadt, guckt euch Klamotten an, trinkt einen Kaffee oder irgendwie sowas. Kurz um, lernt euch erstmal besser kennen. Wenn ihr ineinander verliebt seid, werdet ihr das früh genug merken. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :) Liebe Grüße Sabrina

Alter du spammst sie zu mit irgend nem unnötigen blödsinn - Sie schickt nichts was irgend was mit Liebe zu tun hätte - Sag es ihr am besten gar nicht - Weil ich kenn das Gefühl wenn du das Mädchen in deiner nähe sitzend jeden Tag sehen musst.. Sch**ß Gefühl, vergiss sie einfach :S

6boThepub
Beitragsersteller

ja das waren doofe screenshots. eigentlich ist es anders rum. sie schreibt mich an bzw. spamt mich voll.

Trotzdem danke für die unnützliche Antwort. ._.

Du solltest vielleicht mal Fragen ob ihr etwas miteinander unternehmen wollt. Wenn ihr alleine seid wird sich einiges klären.

Aus den Verläufen lässt sich ein wenig erkennen, dass sie kaum oder eher gehemmt zurückschreibt. Aber ihr scheint laut dem schreibstil noch jung zu sein. Mache dir am besten keine allzu großen Hoffnungen, bevor ihr euch mal zu zweit allein getroffen habt.

LG Ravioli

sie steht wohl leider eher nicht auf dich, sonst würde sie von sich aus das Gespräch aufrechterhalten wollen und nicht einfach "abbügeln".

Du hast die Wahl ihr zu sagen/schreiben was du empfindest auf das Risiko eine Abfuhr zu kriegen oder es nicht zu sagen und es passiert überhaupt nichts.

Also los, Mut zusammen genommen und schreib ihr was du denkst.