Kann ich heraus finden ob jemand bei WhatsApp die Zeit von zu letzt online eingefroren hat?

2 Antworten

dann war sie/er wohl lange Zeit nicht online. entweder zeigt es den letzten Zeitpunkt an, oder man stellt es ab. dann wird nur aktuell angezeigt, wenn die-, derjenige online ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

alre7071
Beitragsersteller

Viele lieben Dank

Einfrieren kann man das nicht. Man kann es höchstens ausstellen

alre7071
Beitragsersteller

und was heisst das genau?

LKontraK  09.07.2018, 19:40

dass man dann nicht mehr sehen kann wann die Person das letzte mal online war. da steht dann nichts