Mag Sie mich oder oder nicht mehr und warum ist sie so?

Hab nie Kompliment erhalten obwohl sie alle snaps gespeichert hat

1 Antwort

klingt so als ob sie nicht nein sagen konnte und jetzt dem treffen aus dem weg geht

Babanstar
Beitragsersteller

Ist das bei euch Mädchen so? Ich meine sie hatte öfters zeit nein zu sagen wir haben datum auch mal geändert und so

tuaana  14.08.2024, 23:42
@Babanstar

nicht bei allen aber manchen fällt es schwer nein zu sagen. sie will dich vielleicht nicht verletzen. klar am ende ist es dann doch so, aber ist vielleicht schwer für sie das so offen zu erklären 🤷🏽‍♀️