Angst vor Begegnung mit Horror Clown „Trend"?

6 Antworten

Als Halloween zu uns nach Deutschland schwappte, war es ja noch ganz lustig ,aber das hier ist ziemlich unlustig.Ich stelle mir gerade einen herzkranken Menschen vor. Lachen wird dieser bestimmt nicht ,wenn er nachher einem Infarkt erliegt.Und nicht nur dieser wird nachher wirklich noch zutode erschreckt .Was ist wenn jemand in seiner Todesangst auf die Straße rennt?!und das alles nur wegen ein paar Klicks!*kopfschüttel*

LG☕

1. Das sind Menschen mit leichten sadistischen Neigungen.

2. Es fing in den Usa als schlechter Youtube Prank an und verbreitet sich nun.

3. Ja. Du kannst mit ihnen Reden. Aber so ein Gespräch würde wohl kaum zu was führen wenn du es versuchst.

4. Da mach dir keine Sorgen. Die Gefahr ist gering bis nicht vorhanden.

Geh raus und hab deinen Spass an Halloween

Heute wurde an meiner Schule einer gesichtet... Ich habe panische Angst vor Clown. Ich kann dich verstehen💕

1. Das sind meistens Menschen, die ihren Spaß daran haben, anderen einen Schrecken einzujagen. Ich nenne sie liebevoll "Idioten".

2. Der Trend fing in den USA an und schwappte hier rüber.

3. Du könntest es versuchen, aber ich glaube kaum, dass sie Kommunikativ sind.

4. Kann ich verstehen. Ich hab heute in den Nachrichten gehört, dass in Potsdam auch ein Horrorclown mit ner Kettensäge oder einem Schläger rumgelaufen sei.
Wenn du sie vom Weiten siehst, mach sofort die Fliege. Sei am besten nicht alleine unterwegs und ruf sofort die Polizei.

Diese Leute begehen Straftaten, egal ob sie dich verletzen oder nicht. Sie können auch eine Anzeige wegen "vermutender Körperverletzung" kriegen. Oder so was in der Art.. sagte man zumindest im Fernsehen.

LG

Toffeecoffy  21.10.2016, 23:37

"Versuchter Körperverletzung". Also ich finde das ganze auch ziemlich unlustig.

LG🍁

Yuurie  21.10.2016, 23:51
@Toffeecoffy

Oh, dich kenne ich doch. :D Genau, "Versuchter Körperverletzung"! Danke, das war es! :) Und ja, witzig ist das definitiv nicht. Man sollte schon die Grenzen kennen.

LG

Ich denke das ist nur eine ausgeprägtere Form des kindlichen hinter einer Tür stehen und jemanden erschrecken. Ich wollte mich dem Trend schon anschließen, da ich die Idee sehr lustig finde, allerdings kann ich mir zur Zeit kein Clownskostüm leisten.

Yuurie  21.10.2016, 21:49

Es ist ein Unterschied, aus der Ecke zu springen und Buh zu rufen oder jemanden mit einer Waffe zu verfolgen..

Dieser Prank geht viel zu weit.

GooGooGooGoo  21.10.2016, 22:25
@Yuurie

Natürlich ist das ein Unterschied, ich schrieb ja eine ausgeprägtere Form.

Das die Clowns Leute verfolgen ist mir neu. Ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass sie an Straßen mit Küchenutensilien und Sportausrüstung rumstehen und bedrohlich schauen, insofern ist m.M.n. nichts dagegen einzuwenden und unterscheidet sich kaum von Halloween, was jedes Jahr millionenfach gefeiert wird.

Wenn die Clowns andere Menschen allerdings verfolgen, stimme ich dir zu, das geht zu weit, denn man nimmt der Person damit das Recht dieser Situation auszuweichen.

Abgesehen davon was man von diesen Pranks hält, wollte ich nur anmerken, dass die Clowns wohl versuchen "erschreckend lustig" zu sein und der TE keine Angst haben muss abgestochen zu werden.