er ärgert mich immer

4 Antworten

Pauschal würde ich mal davon ausgehen, das dieser Junge dich auf jeden Fall schon ziemlich mag und das zeigt sich daran, das er sich dir gegenüber nicht böswillig verhält. Was sich aber hinter dieser Formulierung " mag " verbirgt, das gilt es nun für dich zu ergründen. Allerdings sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben, das es im Prinzip eher und eigentlich sogar ganz entscheidend darauf ankommt wie Du zu diesem Jungen letztendlich stehst und auch wenn es für dich ein Problem darstellen sollte, rede mit diesem Jungen und dann solltest Du auch mehr Klarheit bekommen.

lbell
Beitragsersteller

Stimmt bösartig ist es eigentlich nie... zumindest meint er es nie bösartig weil er immer einen rießen Grinser im Gesicht hat wenn er das macht.. ich muss seit 2010 jeden tag an ihn denken also ich weiß wie ich zu ihm stehe und er weiß genauso wie ich zu ihm stehe 2011 meinte er er denke das der altersunterschied ein problem wäre.. damals war ich 15 und er 19 mitlerweile sind 2 jahre vergangen und jetzt stellt sich die Frage was empfindet er...

JZG22061954  23.12.2013, 18:50
@lbell

Verbessere den Kontakt zu ihm und dann solltest Du es auch herausfinden können.

Das macht er weil er in dich verliebt ist. :)

Ein alter Spruch lautet:"Was sich neckt - das liebt sich."

beehoney1  01.05.2018, 11:46

@lenzing42 Der aber nicht zutrifft, wenn man – im Gegensatz zum Gegner – so etwas wie Intelligenz und Niveau besitzt. Und nicht jede Gegenstück fckn will, dass das gegenteilige Ding hat. If you know what I mean ;D

Vielleicht hat er auch einfach langeweile, oder muss mal aufs Klo, vielleicht möchte er dich auch mit den Blicken töten... Soll ich noch mehr Theorien aufstellen? Nein? Wie wäre es mal wenn du mit ihm redest?

californiaaa  23.12.2013, 17:11

Als wenn alles so einfach wäre.^^

lbell
Beitragsersteller
@californiaaa

Mit reden hast du schon recht ... rede normalerweise auch mit jedem aber bei ihm ist das nicht so einfach...

AStormIsComing  23.12.2013, 17:15
@lbell

Hmmm, lass mich raten warum. Angst vor Abweisung? Naja, jedem das seine.

lbell
Beitragsersteller
@AStormIsComing

Nein. er weiß dass ich mich in ihn verliebt habe habs ihm vor 2 jahren gesagt dort ist dann die antwort ich seie sehr nett und auch hübsch jedoch glaubt er das der altersunterschied ein problem wäre gekommen... damals war ich 15 er 19 und ich liebte ihn zu dem zeitpunkt schon 1,5 jahre. mittlerweile bin ich 17 und er 21,...