Mag sie mich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schläft sie.

Hast du dir das gut überlegt? Weißt du, dass sie dich mag?

Einen Text kann man nicht rückgängig machen. Wenn du dir unsicher bist, hättest du ihr das persönlich sagen sollen.

Wenns morgen in der Klasse herumgeht, weißt du, dass sie es nicht wert ist. Wenn sie ein guter Mensch ist oder dich mag, wird sie es nicht weiterschicken.

Und wenns doch passiert mach dir nix draus. Steh dazu, zeig nicht dass dir irgendwas peinlich ist, dann geben die schnell Ruhe. In ein paar Wochen hats sowieso jeder vergessen, wen juckts, die meisten sind sowieso Idioten

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Danke ☺️ werde ich mir merken