Ich habe mein crush zum Silvester geschrieben er hat es um 2:00 abgelesen hat aber nicht geantwortet was heißt das jetzt?

Er ist 13

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte keine Lust und lässt dich einfach links liegen. Kein schöner Jahresanfang. Vielleicht ist es sein Vorsatz.

Du weißt es erst, wenn du ihn gefragt hast.

olipoli  11.01.2021, 20:24

Ich danke dir sehr für dein Sternchen und hoffe, ich konnte dir helfen. Alles Gute für dich.

Christina131
Beitragsersteller

Okay

Das er es gelesen hat, dir aber einfach nicht antwortet.

Ganz Ehrlich, was soll dass den heißen? Nicht alles heißt etwas.

Haferdinkelkeks  02.01.2021, 13:01

Die Kinderlein meinen immer öfter, dass Menschen wie Roboter oder Computer funktionieren und nach einem Standardprogramm laufen. Da wachsen offenbar total "lebenstaugliche" Exemplare heran....

sirigel  02.01.2021, 13:17
@Haferdinkelkeks

Die Ernsthaftigkeit deiner Antwort, wird 13 jährige Kinder auch nicht animieren, dich ernst zu nehmen, mein Sohn.

Das er Knülle war und Dich vor dem dann entstehenden Kauderwelsch bewahren wollte

Christina131
Beitragsersteller

He

DasCooleC  02.01.2021, 13:53
@Christina131

Er hatte eben wichtigeres vor, als dir zu Antworten. Aber kann es sein dass du eher verknallt als verliebt bist?

DasCooleC  02.01.2021, 14:11
@Christina131

Wie oft hast du mit ihm gesprochen? Bist du mit ihm befreundet, oder auch gut befreundet? Versteht ihr euch?

DasCooleC  02.01.2021, 16:55
@Christina131

Deswegen bist du nur verknallt, weil du nicht einmal mit ihm befreundet bist.

DasCooleC  02.01.2021, 17:25
@Christina131

Verknallt sein bedeutet eher, das man jemanden wegen des Aussehens mag oder so, verliebt hingegen hat mehr tiefe, also dass man sich vertraut usw.

DasCooleC  02.01.2021, 18:56
@Christina131

In was dann? Du bist nicht mit ihm befreundet, wie kennst du dann seinen Charakter?

Christina131
Beitragsersteller
@DasCooleC

Ich kenne ihn ja Weiel ich in der gleichen klasse bin

DasCooleC  02.01.2021, 19:24
@Christina131

In der selben Klasse zu sein, bedeutet nicht dass man den Charakter von einem kennt.

Was erwartest du? Er wird betrunken und müde gewesen sein. Ferner bekommt wohl jeder x Meldungen dieser Art am heutigen Tag. Da hättest du schon etwas spezielles schreiben sollen ; - )

Christina131
Beitragsersteller

Er ist 13

Haferdinkelkeks  02.01.2021, 13:10
@Christina131

Ach Du meine Güte - bei Kindern läuft vieles noch total irrational. Und ich darf Dir prophezeihen... Du wirst mindestens noch 7 bis 20 "Crushes" haben bis da mal einer dabei ist, mit dem es was wird....

Bist du enttäuscht? Vielleicht antwortet er noch, vielleicht auch nicht. Dann weißt du woran du bist.