Mag sie mich auch (mehr als freundschaftlich)?

3 Antworten

Du wirst wohl den ersten Schritt machen müssen, aber bisher hört sich das alles sehr positiv an.

Du solltest sie vielleicht nicht gerade mit einem Schwur ewiger Liebe überfallen.

Versuche ruhig mal ihr Komplimente zu machen und ihre Hand zu halten.

Wichtig ist das du dir nicht zu lange Zeit lässt und eine eindeutige Antwort bekommst. Wenn sie nichts von dir will kann das eine riesige Zeitverschwendung werden.

Werde dir auch mal darüber klar, was du von ihr willst. Wenn du nur in ihr Höschen willst ist das etwas anderes als wenn du von einer gemeinsamen Zukunft träumst.

Viel Glück jedenfalls.

probiers einfach, sonst ärgerst du dich irgendwann dass du es nicht gemacht hast. Sag ihr einfach du könntest dir mehr mit ihr vorstellen und frag sie ob sie das auch so sieht. Du musst nicht direkt sagen dass du Gefühle hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaechter31
Beitragsersteller

Ich trau mich halt nicht so richtig, weil ich Angst habe unsere Freundschaft kaputt zu machen.

Und da ich noch nie in einer Beziehung war, weiß ich auch nicht wie man das so angeht

Das ist halt leider sehr schwierig zu sagen. Wir wissen nicht so viel über "euch". Das Problem bei der Sache ist, dass es genau an der Grenze zur "Verliebtheit" von den Anzeichen her ist. Es kann aber auch einfach nur tiefe Freundschaft sein. Empfehlen würde ich dir, deine Liebe zu gestehen. Die Chancen stehen gut, allerdings könnte das auch die Freundschaft etwas brechen. Mein TOP-TIPP-DES-TAGES haha xD lautet: Mach immer wieder so leichte Anzeichen drauf. Vllt unauffällig Hand näher rutschen und so...

Hoffe ich konnte dir helfen und Viel Erfolg!

LG

Schlaechter31
Beitragsersteller

Und noch nh Frage, ich habe nächste Woche Sturmfrei. Wäre es angebracht sie zu mir zum Filmegucken einzuladen?

Schlaechter31
Beitragsersteller

Als Update einmal: Es gibt da jemand anderen, den sie vor kurzem kennen gelernt hat. Und habe sie so im Gespräch mal gefragt wie es mit ihm läuft und sie war nicht wirklich, ja das könnte bestimmt was werden, sondern eher, naja geht so mal gucken was sich ergibt. Also nicht wirklich begeistert von ihm. Was meinst du sollte ich dann jetzt machen, da es ja quasi Konkurrenz gibt xD