Mag sie mich auch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man unter Drogen was anderes sagen, aber das kann sie nur wissen.
Ich würde schauen, ob von ihrer Seite aus ein neues Treffen auch wirklich zu Stande kommt.
Wenn es das tut, dann kannst du versuchen rauszuhören, ob das wirklich so ist. Ich glaube, so kann man das nicht sagen. Sie hat wahrscheinlich wirklich keine Zeit.
Aber kleiner Tipp: Sei nicht anhänglich.

Mrlion2001
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Was meinst du genau mit nicht so anhänglich sein?

MelodyAries  05.03.2023, 05:26
@Mrlion2001

Das ist ein allgemeiner Tipp. Ich kenne dich nicht und nicht wie du dich bei ihr verhältst. Aber wenn du ihr zu sehr deine Gefühle zeigen solltest, könnte sie das abstoßen.

Ich denke, dass es sie nicht beeinflusst. zumindest sehe ich das nicht bei meinem Verhalten. Ich bin z.b lediglich ( wenn ich in der Stadt bin) dann freundlicher und grüße Random Leute. Aber das ich jetzt jemand plötzlich liebe, weil ich Stoned bin, hatte ich so noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer das lustige an euch Kiffern. Sie denkt du bist angeblich anders als die anderen. Aber glaubst selbst das sie dich nur mag, weil sie bekifft war. Klingelt es da bei euch nicht?

Mrlion2001
Beitragsersteller

Wenn du keine Lust hast mir zu helfen, dann ignorier die Frage lieber anstatt deine Zeit zu verschwenden

Beeinflusst das ihre Gefühle/Gedanken?

Da du selbst kiffst, müßtest du es doch wissen!

in das ich mich total verliebt habe.

Hat das Kiffen deine Gefühle/Gedanken beeinflußt?

Es kann doch sein, dass mal etwas dazwischenkommt und man ein geplantes Treffen abgsagen muss. Das kann dir auch passieren.

Warte ab, was geschieht! Alles Gute!

Mrlion2001
Beitragsersteller

Ich hatte die Gefühle schon bevor wir zusammen gekifft haben

So lange Du nicht den Mut findest, sie selbst zu fragen...

Mrlion2001
Beitragsersteller

Der Mut ist nicht das Problem. Ich hab halt von vielen Kollegen gehört, dass die Frau Interesse verliert, wenn man zu früh seine Gefühle offenbart

aXXLJ  05.03.2023, 18:16
@Mrlion2001

Ich hab von vielen Kollegen gehört, dass man nicht zu viel auf viele Kollegen hören sollte...