Ein Mädchen hat mir Danke mit Herz geschrieben, ist das was besonderes?

7 Antworten

kommt auf Person an. Ich w/14 mache das selten und eig nur beim selben Geschlecht außer bei n paar richtig guten Kumpels. aber da is rein freundschafltich gemeint. also interpretiere nicht zu viel rein. sie hat sich gefreut und sieht dich vermutlich als guten Freund.

ich denk ehrlich gesagt dass sie nur höflich sein wollte ist ganz normal so zu reagieren

Das heisst nicht wirklich was. Nur, dass sie sich freut 😘

denke schon, dass sie dich ein bisschen mehr mag, aber mach dir lieber keine falschen hoffnungen

Luxosla  03.08.2024, 22:06

Ne hat nichts mit mehr mögen zutun ist einfach Freundlichkeit

Luxosla  03.08.2024, 22:35
@Frahenfragen123

Bitte junge ich bin selber nh Mädchen ich glaube ich weiß das schon Bescheid manche bilden sich echt Zuviel auf sowas ein…

Frahenfragen123  03.08.2024, 22:53
@Luxosla

bin auch girl haha, ist doch nciht jeder gleich, manche meine diese herzene rnst, manche nicht, sind doch ncith alle gleich

Ich glaube, dass sie dankbar ist.

Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.