Mag sie mich?

2 Antworten

Ganz ehrlich, es könnte alles sein, aber warum findest du es nicht heraus und fragst sie nach einem Treffen? Vielleicht wartet sie ja nur darauf, weil du ihr auch noch keine direkten Signale gesendet hast :)

Leonbruren01
Beitragsersteller

Ich möchte halt erstmal paar intensivere Gespräche mit ihr führen, dann könnte ich sie ja fragen, damit das nicht zu willkürlich rüber kommt, aber dazu kommt es irgendwie nicht :/

Frag sie doch mal, ob sie mit dir essen kommt. Oder frag sie nach einer Aufgabe, die ihr lösen müsst. Mich hat mal eine Mitstudentin gefragt, ob ich ihr eine Aufgabe erklären könne. Es zeigte sich beim Erklären sehr rasch, dass sie viel besser drauskam als ich. Ich vermute daher, es ging ihr nicht wirklich um die Mathe :-)