Mädchen schaut mich immer an. Mag sie mich?

2 Antworten

Aus diesem Verhalten kann man nicht unbedingt auf Verliebtheit schließen. Du bist ihr sicherlich sehr sympathisch und das ist eine gute Voraussetzung, dass da eine Verliebtheit draus wird.. unterhalte dich doch mehr mit ihr, unternehmt mal was zusammen und lass es auf dich zukommen, wer weiß, was daraus werden kann.. ;)

Außerdem versuch dir dieses Denken von wegen 'Die ist zu hübsch für mich' aus dem Kopf zu schlagen.. das würde dich selbst nur irgendwann blockieren.

Liebe Grüße, LTB501

hört sich verdächtig an :) rede mal mit ihr frag sie wie es ihr geht , was sie so macht

JonasKunz  10.01.2018, 20:31

Bloß nicht.