Mag mich niemand?

Rabenfederchen  10.09.2024, 15:29

Wieso denkst du, dass dich kein Junge aus der Klasse mag?

Cinana
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Bist du etwa einer aus meiner Klasse

3 Antworten

Haar- und Augenfarbe sagen leider nicht viel darüber aus, wie attraktiv du auf jemanden wirkst. Das Gesamtbild, der Charakter und die Sicht des Jungen sind wichtig. Nur weil man den Körper Idealen entspricht, ist man nicht sofort attraktiv für andere , wenn man den Idealen nicht entspricht, heißt es genauso wenig, dass sich das sofort unattraktiv macht. Ich würde selber immer mehr auf den Charakter achten, sonnst hat man nachher jemanden, der sich eigentlich nur für dein Aussehen interessiert, für nichts anders und du mit der Person eigentlich eine emotionale Bindung wolltest. Nur weil man scheinbar keine Aufmerksamkeit bekommt, ist man nicht gleich unattraktiv: außerdem sollte man nicht nur schauen, mit wem man aus der Klasse zusammen passt. Es gibt so viele Menschen in der Schule, in deinem Wohnort und überall auf der Welt, da muss es nicht einer aus der Klasse sein

Das sind zu wenig Infos, außerdem subjektiv.

Ich finde auch, dass ich supernett bin, gerecht und fair. Das sieht aber nicht jeder in meinem Umfeld unbedingt so.

IchDirk  10.09.2024, 15:28

Genau so sehe ich das auch-👍

Wenn du dich sebst magst dann mögen dich auch die anderen. Anstatt dir solche Fragen zu stellen fang an das positive an dir zu sehen.

Cinana
Beitragsersteller

Wow danke