mag mich meine freundin überhaupt noch?

3 Antworten

Hallo,

Es kann sein das sie vielleicht die Interesse verloren hat. Aber um das wirklich zu beweisen. Trefft euch mal und redet darüber was los ist weil wenn du nicht mit ihr redest wirst du nie wissen was los ist. Und wenn ihr redet dann nicht über wahtsapp sondern trefft euch

Du hast 6 Gründe aufgezählt, die zwischen Euch nicht mehr stimmen.

Diese viele schriftliche Kommunikation ist auch nix Halbes und nix Ganzes, es wäre mal schön, bei einem realen Treffen eine Unterhaltung in Zweisamkeit zu führen.

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Alles Gute für Dich.

Melireits7213
Beitragsersteller

ich auch nicht mehr…es war bis jetzt die beste freundschaft aber jetzt muss ich gefühlt jeden tag wegen ihr heulen genau wie gerade und ich halte das nicht mehr auch :)

DianaValesko  19.06.2021, 20:49
@Melireits7213

Das tut mir sehr leid, aber sobald es an Deine Gesundheit geht, solltest Du die Konsequenzen ziehen.

Melireits7213
Beitragsersteller
@DianaValesko

sie hat sich gerade aus dem nichts für ihr verhalten entschuldigt…

Sie scheint das Interesse verloren zu haben. Vermutlich hat sie einen anderen.