Mädchen beobachten einen?
Neulich im MC Donalds waren zwei Mädchen welche uns(4 Jungs) von Anfang an beobachteten darunter insbesondere mich. Sie fragten auch nach unseren Namen worauf wir scherzhaft antworteten. Kurz darauf fragten wir sie nach ihren Namen worauf eine welche mich auch beobachtete einem Kumpel und mir ihr Snapchat gab.
Ich fand sie zugegeben hübsch, jedoch weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll und ob sie sich überhaupt für mich interessiert.
3 Antworten
Äh, doch, du weißt genau, dass sie sich für dich interessiert. Sonst hätten sie weder geschaut, noch mit euch gesprochen, geschweige denn dir den Snapchat gegeben.
Wie viel Einladungen brauchst du denn?????
Und nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Tu es einfach, sonst tut es ein Anderer.
Wahrscheinlich hatten die Mädchen nur ihren Spaß und wollten nichts ernstes.
Finde es raus, indem Du ihr schreibst.
"Hallo, neulich im MC Donalds haben sich unsere Blicke getroffen und Du hast mir Dein Snapchat gegeben. Dein symphatisches Lächeln ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Ich bin jeden Samstag bei MC Donalds. Wäre schön, wenn es klappt."
Mach es, bevor es Dein Kumpel macht. ;.)
Wofür ist das wichtig? Ich weiß nur, dass man Chancen nicht vergehen lassen sollte. Aber, falls Du das vermuten solltest, ich war das sicher nicht.
Das war eine Verwechslung aber trotzdem danke.
Kein Problem.
Ich hätte mich damals (es gab noch das Telefon :-)) aber über eine Kontaktaufnahme gefreut. Also, nur Mut.
Woher kommst du?