Mag mich denn keiner?

3 Antworten

Vielleicht bist du zu offen. Viele Menschen empfinden Kritik als Lästern, ohne das du die Absicht hattest der Person zu Schaden.

Und deshalb fragst du fremde im Internet, ob dich jemand mag? Tut mir leid, aber wir können das nicht einschätzen. Aber ich kann dir sagen, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass dich niemand mag. Und falls das doch der Fall ist, bist du einfach im falschem Umfeld und musst noch die Leute kennenlernen, die dich schätzen werden.

Aber vergiss nicht, Jesus liebt dich immer!

Zu einer Beleidigung gehören immer zwei. Wenn du überzeugt bist, dass es nicht stimmt, sollte Kritik an dir abperlen.

"Die Mädchen"? Alle?
Lästerst du viel? Dann kannst du das als Rat nehmen, was du verändern kannst. Bedanke dich für das Feedback.

Mag mich denn keiner?

Magst du dein Verhalten?

Wie kann dir ein Fremder aus dem Internet (Fraudi) weiterhelfen?

Nayeon831 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:39

danke für das Feedback ich frage da ich gerne wissen würde wie man in so einer Situation mit den 4-5 Mädchen umgehen könnte um das zu vermeiden. Denn ich lästere halt nicht über sie.

mjutu  03.04.2025, 21:10
@Nayeon831

Es geht also um 5 Mädchen. Dann haben die 23 anderen sich nicht beschwert (die Zahl habe ich natürlich geraten).

Nun haben sie entweder recht oder sie erzählen Blödsinn. Im realen Leben ist es meistens irgendeine Mischung davon, also dass du z.B. schon mal lästerst, aber die das übertreiben, vielleicht weil es so schönes Drama erzeugt.

Du schreibst, du würdest nicht über diese 5 Mädchen lästern. Wenn man über andere lästert, ist das aber auch nicht sympathisch. Damit aufzuhören wäre dann eine einfache Lösung.

Die Aussage, dass dich "keiner" mag, klingt natürlich ein wenig albern und das weißt du auch. Woher sollten die 5 denn wissen, was andere Leute denken? Das sagt man aber so dahin, wenn man Eindruck erzeugen will.

Nun können die Leser hier nur auf die Informationen eingehen, die du gibst. Bisher ist das aber wenig - zu wenig, um sich da ein Bild von der Situation machen zu können. Ob dich keiner mag, kann man so nicht sinnvoll beantworten.

Wie könntest du deine Frage so formulieren, dass die Leser hier sinnvoll antworten können? Was meinst du denn: Mag dich jemand? Lästerst du zu viel?