Mag ich ihn (bin mir unsicher)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie du es beschreibst, bist du in ihn verliebt. Schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,wennn du das nicht weiss,das wissen wir aber niemals.WEIL,wir dich und Ihm nicht kennen.Ob du magst oder nicht?DAS gefühl nur von dir aus kommen,hör immer dein Herz und Seele.WENN nicht,suche dir ein andere.NOCH WAS,du weiss gar nicht was du wirklich willst,und öfters kann man nicht verlieben,das ist ja kein Spielzeug,die Liebe.Mach mal lieber Pause.Du bist im Kaos.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gek4l
Beitragsersteller

Ich versteh die Sätze zwar nicht ganz, aber weiß glaub ich was du sagen wolltest 😅 Danke

Rentner1955  10.10.2023, 02:54
@Gek4l

Did u understaind me? Das ist wichtig, Hauptsache hab dir gut infos i give u,isnt it?LG :) keep smiling,ganz musst du nicht verstehen. :) etwas is genug oder wat?

Gek4l
Beitragsersteller
@Rentner1955

Yes I understood most of your message :) Thank You :)