Woher weiß ich ob ich jungen nur freundschaftlich oder mehr mag?

3 Antworten

Ich hatte so ein Gefühl mit 13, wo ich mir unsicher war, ob ich möglicherweise schwul bin. Aber nach einer kurzen Zeit wurde mir von dieser Vorstellung recht schnell übel und ich fand sie abstoßend. Seitdem hatte ich den Gedanken nie wieder. Es könnte sein, dass ich mich einfach über einen dummen Gedanken viel zu verrückt gemacht habe oder dass es wegen der Pubertät war. Möglicherweise hast du gerade auch diese Phase, die ich mit 13 schon hatte, oder du machst dir so viele Gedanken und musst dir erst einmal vor Augen führen, was passieren würde, wenn du Jungs magst. Vielleicht empfindest du dann das Gleiche wie ich und findest den Gedanken komplett abstoßend und vergisst ihn wieder.

Das merkst du mit der Zeit. Wenn du gern Zeit mit ihm verbringst und dich gut mit ihm verstehst dann ist das schonmal eine gute Basis. Man bemerkt es eigentlich eh selbst wenn die Verliebtheit anfängt. Z. B. man denkt öfters and die Person, freut sich wenn man Nachrichten von ihr bekommt, vermisst die Person, möchte immer mit ihr zsm. sein usw. Im Endeffekt musst du das selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das merkt man wenn man mit ihnen was zusammen macht