mag es nochjemand sexfantasien von typen zu lesen?

also klar mag ich es auch nur wenn sie ein bisschen interessanter geschrieben sind

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

macht mich auch an xD 63%
nur wenn sie interessant sind 21%
nein garnicht 16%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nur wenn sie interessant sind

Nur wenn sie interessant sind ansonsten nö da es mich erregen muss

macht mich auch an xD

Ich hatte als Jugendlicher öfters Träume mit sexuellem Inhalt.

Die ersten Träume mit stark „erotischen“ Inhalt hatte ich, als ich 12-13 Jahre alt war. Fast immer war es dabei so, dass mir im Traum bewusst war, dass es sich hier um einen Traum handelt.

Bei den Handlungen in diesen erotischen Träumen ging es oft auch um Jungs, die plötzlich bei mir im Wohnzimmer kamen, SIe hatten kurze Hosen an und T-Shirts.
Einer von denen zog dann seine Hose so hoch, das man den Ansatz seine Poos schon sehen konnte. Er sah mich frech dabei an und kaute einen Kaugummi

Bild zum Beitrag

Die langen nackten Beine und das enge ärmellose Shirt des Jungen erregten mich irgendwie, ich bekam einen Steifen und es fing im Pensi an zu brennen, Dann wachte ich auf.

Davon hatte ich mehrere Träume, in denen Jungs oder sogar Männer vorkamen.

Später habe ich diese im Detail so aufgeschrieben, daß diese Träume sogar als "Masturbationsvorlage" genutzt werden konnten und immer wieder gerne gelesen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

macht mich auch an xD

Wenn er es gut macht, ist es sehr anturnend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, als Mann, mag es meine mit Frauen, bevorzugt jüngeren, auszutauschen, sie heiß zu machen und so bei denen Lust zu machen es real mit mir zu wollen.

macht mich auch an xD

Klar, ich habe meine schon veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung