ich binn sehr horny, was könnte ich dagegen tun?

6 Antworten

Kauf dir in Zukunft für solche Momente das unterschiedlichste Sexspielzeug und lebe deine Lust aus, jetzt muss es wohl erstmal die Hand sein also viel Spaß und schlaf danach gut 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich selbst befriedigen. Um 4:12 kommt bestimmt kein Typ mehr vorbei um diesen Job zu erledigen. Sexchats gibts ja soweit ich weiß auch ob dir das aber gefällt ist ne andere Frage

DomestosWC  02.01.2023, 04:25

Du unterschätzt die Macht, die Geilheit über uns Männer hat

Moinmeister545  02.01.2023, 04:31
@DomestosWC

Ihr unterschätzt meine Macht😂😂 ne weg von Star Wars, naja ich hätte ja nicht mal was dagegen da hinzugehen nur wohnt die gute vermutlich 500 km von mir entfernt und ich weiß gar nix über sie außer das sie Horny ist.😂

Versuch deine Gedanken auszuschalten und zu schlafen, ansonsten mach einfach das was jeder Mensch ab und zu mal braucht. 😅

Gehe kalt duschen, dann ist alles wieder gut...gute Nacht

Einfach selbst Hand anlegen bis deine Erlösung kommt.