Mag er mich/War es ein Date?

Giwalato  08.04.2024, 16:50

Ihr wart aber auch in der Uni, oder?

ChaeLee
Fragesteller

Ja waren wir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Crush mag Dich sehr. Er hat sich viel Arbeit gemacht, Verkehrsverbindungen herausgesucht, war mit Dir in der Vorlesung, die Du hören wolltest, hat Dich anschließend eingeladen.

Das ist weit mehr als Bitte und Danke, Tür aufhalten oder Ladies First.

Wenn eine Beziehung daraus wird, hast Du einen Partner, der in jeder Situation den richtigen Ton trifft. Ganz sicher hat er eine gute Erziehung genossen.

Giwalato

Es ist auch für Frauen nicht verboten, einem Mann die Tür aufzuhalten, wenn er voll bepackt oder behindert ist. Gleiches Recht für beide.

Ein höflicher Mensch nimmt diese Aufmerksamkeit wahr und bedankt sich.

ChaeLee
Fragesteller

Danke❤️

Helfen wobei? Was ist denn das Problem?

Er ist doch super nett und ihr versteht Euch prächtigst...

= weiter so und ihr seht was draus wird...

ChaeLee
Fragesteller

Naja einfach ob man das als Date werten kann oder so

myotis  09.04.2024, 17:13
@ChaeLee

Nun, wie definierst Du "Date"?

  • nur wenn's bis zum Heiratsantrag kam? Dann wohl nicht
  • oder wenn Ihr beide einen schönen Tag zusammen hattet, der durchaus mehr erhoffen lassen kann: 'türlich - besser geht's ja kaum ;o))