Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, wenn ihr euren Crush manifestiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manifestieren funktioniert nicht und kann eher negative Auswirkungen haben. Du könntest dich in eine Bindung reinsteigern, die nicht existiert.

Am besten einfach den regulären Weg gehen. Annähern und ansprechen oder so, kenne mich mit Dating nicht aus.

Nicht manifestieren und mit Ergebnissen rechnen - bisschen träumen ist aber immer in Ordnung.

nie "crush" genannt und schon gar nicht "manifestiert" (was soll das bedeuten?)

...übrigens: "klappen" und "passiert" ist bei jedem anders... ;o)

Milothecat  24.05.2024, 21:50

Nicht wirklich hilfreich diese Antwort

Das funktioniert entweder gar nicht oder es ist nicht von Dauer und endet negativ. Wenn man eine bestimmte Person so beeinflusst bekommt man irgendwann dafür seine gerechte Strafe...

Ich habe jede Nacht den Namen meines Crush auf einen Zettel mit Parfüm unter mein Kissen getan und immer mal wieder geküsst wenn ich nachts aufgewacht bin. Jetzt sind wir seit 4 Monaten zusammen und ich bin schwanger. Mach es, du wirst es nicht bereuen!!

Woher ich das weiß:Hobby