Mag er michh?

2 Antworten

Also wie viel jetzt tatsächlich dahinter ist, kann man als Außenstehender nur anhand des Textes unmöglich sagen ^^

Es klingt aber schon danach, als würde er dich mögen - klassisches Zitat (was man aber nicht wortwörtlich nehmen darf) "Was sich liebt, das neckt sich".

Ob es aber wirklich so sein könnte/ist, musst du selbst rausfinden

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Okay danke für deiner Antwort!

Ich überleg noch beim Spitznamen:

  • Michaela --> Michi
  • Martina --> Marti
  • Manuela --> Mani
  • Franziska --> Franzi
  • ...

Nicht so einfach, könnte also sein, dass er sich mit dem Spitznamen über dich schon wieder lustig macht, dann die klingen alle danach als ob es ein Junge wär...

Also wahrscheinlich wartet er bis du ihm sagst, dass du auf ihn stehst und er sich wieder nur über dich lustig macht..

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Naja also beim spitznamen es ist meine name einfach nur versüßt weil die mädchen nennen mich auch so