Denkt ihr er mag mich?

Jedes mal wenn er mich anschaut macht er es ziemlich lang und wenn ich ihn anschaue lächelt er und zeigt dauem nach oben (ka warum das mit dem daumen) und wenn er halt neben mir steht steht er manchmal wirklich ziemlich nah an mir wirklich extremst nah davor als er mich richtig provoziert hat hat er mich eig auch bissi runtergemacht nicht wirklich aber tz aber jetzt macht er das gar nicht mehr.

wir sind übrigens beide in nem alter von 15

2 Antworten

Ich denke er mag dich, das sind schon fast eindeutige Zeichen dafür aber wichtiger ist ob du ihn magst. Versuch ihn mal anzusprechen und vielleicht kommt das dann zu so einem Gespräch… :) Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Also ihn drauf ansprechen wird bissi schwierig würde mich sowas nie trauen

RustyNr4  21.06.2024, 13:33
@Anonymmm514729

Wenn er dich anspricht (weiß nicht ob er das macht) dann kannst du ja zurück fragen btw ich kann so relaten dass du dich nicht traust :) aber wenn er dich anspricht dann ist da die Gelegenheit

Yes Mausebär. Es klingt sehr wahrscheinlich, dass er Interesse an dir hat.
Sein Verhalten, wie das häufige Rufen deines Namens, die körperliche Nähe und das Lächeln, deutet darauf hin, dass er dich mag.❤️

Anonymmm514729
Beitragsersteller

Okay dankee