Mag er mich normal als freundin oder mehr? Oder zeigen seine Verhaltensweisen dass er mich sogar liebt?
Hey Leute
Ich will wissen ob ein junge mich mehr als nur freunde mag bzw. mich liebt.
Also ich(w/14) finde meinen guten Freund (m/15) aus meiner Parallelklasse auch ganz nett und süß.
Andere haben mich schon darauf angesprochen ob er mich liebt, und jetzt will ich wissen ob das wirklich so ist
Hier einige seiner Verhaltensweisen mir gegenüber:
- neckt mich öfters (kitzeln, zum Spaß beschimpft mich, usw....)
- als wir drauf angesprochen wurden, ob wir zsm wären, hat er geantwortet ich will was von ihm aber er nicht von mir (aber nur Spaßhalber was auch alle beteiligten wissen), aber er hätte ja auch einfach nein sagen können
- schickt mir manchmal Kuss smileys 😙😘
- macht mir manchmal Komplimente (aber nur so indirekt)
- schreibt mich manchmal an // eher schreibe ich ihn an
- umarmt mich öfter als andere Mädchen
- habe das Gefühl, dass er such mehr Körperkontakt sucht
- ist in letzter zeit viel netter zu mir geworden
Und was könnten andere Anzeichen dafür sein, dass er mich liebt?
Lg und danke für jede Antwort
3 Antworten
Das ist immer unterschiedlich, aber anhand der Fakten würde ich sagen, dass er dich auf jeden Fall besonders gern hat.
Ob man von ,,verliebt sein" sprechen kann, weiß ich aber nicht.
Ok
Er ist heute krank gewesen und dann haben wir geschrieben und er hat gefragt ob ich ihn vermisse
Kann ich ihn fragen wen er liebt such über whattsapp oder ist persönlich besser?
Vorwahnung, ich bin eher ein Freund vom persönlichen Austausch, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Du musst entscheiden was dir lieber ist und wo du denkst, dass er dir eine Antwort gibt, immerhin kennst du ihn, nicht ich.
Ich würde behaupten, dass man über What's App leichter abgewimmelt werden kann, aber wie gesagt, deine Entscheidung.
PS: Prinzipiell ein gutes Zeichen, dass er fragt ob du ihn vermisst.
Meinst du ich kann ihn fragen wir sehr er mich mag oder kommt das blöd?
Nur wenn seine Freunde nicht in der nähe sind, da ihm das sonst höchstwahrscheinlich peinlich wäre.
Die Frage solltest/könntest du ein wenig versteckt stellen, indem du ihn beispielsweise fragst, wen er eigtl. als seine beste Freundin bezeichnen würde.
Es ist schwer einzuschätzen, ob das ,,blöd" käme, dass ist bei jedem Jungen anders.Aber wenn er lässig drauf ist, hat er wahrscheinlich keine Probleme mit der Frage.
50:50. Eindeutig ist das auf keinen Fall. Also einige Anzeichen kannst du gleich streichen, naja. Son richtiges starkes Interessesignal gab es noch nicht. Er neckt dich. Gut....Naja. Kann alles sein
Ja oder er will nur seinen Spaß
Ja, dann trefft euch und macht was date artiges, wie z.B. Filmabend. Er wird sich Dir dann mehr nähern, sofern du nicht abweisend reagierst.
Nein er hat zwar viele Mädchen als normale Freundinnen aber ein f*ckb*y ist er nicht
Und wie kann ich das herausfinden was er genau will?
Danke