Internet Freund? Verliebt?

Eine kleine Ergänzung. Er nennt mich immer cutie und gibt mir echt oft Komplimente!

2 Antworten

Hey,

es macht den Anschein dass ihr euch beide sehr stark mögt. und es ist eher unwahrscheinlich das ein Typ einfach nur aus Spaß mit Herzchen schreibt. Deswegen vermute ich mal, dass er ebenfalls großes Interesse an dir hat. Vielleicht kannst du ja einen Schritt weiter gehen und dann schauen, wie er reagiert und ob er auf dieser Ebene bleiben möchte oder nicht.

MfG
Celina

Yuki2
Beitragsersteller

Hey. Es hat sich herausgestellt das er mich auch mag. Nur ich habe ein bisschen Angst vor dem Internet. Aber ich glaube nicht das ein 50 jähriger Mann ein Spiel spielt und schreibt „Hdl<3“. Meine Freundin ihn auch als Freund. Und dann hat sie noch jemand anderen kennengelernt und sie mag ihn und hatte es jetzt auch ihm erzählt. Und sie sagte das er sagte: „Cool! Aber bist du sicher das da kein Betrüger ist?“ also er hatte sie gewarnt sozusagen.. ich weiss nicht was ich tun soll ich mag ihn ja auch … danke…

Solange Ihr nicht in der nähe wohnt, kann es nur scheitern. Wenn ihr aber schon mit Herzen schreibt ist er wahrscheinlich in dich verliebt aber ich sag dir jetzt schon das wird nicht lange halten.

Celina8934  13.11.2023, 14:38

Wieso bist du so pessimistisch? Alles ist möglich ;)

Meydox  13.11.2023, 14:40
@Celina8934

Weil ich es oft genung bie Kollegen gesehen habe, wie die jemanden in einem Spiel finden denken sie wären verliebt und dann nach 1-3 Wochen schluss gemacht wurde und die dann traurig sind und wir dann wieder angelaufen kommen um zu reden oder zu zocken.

Celina8934  13.11.2023, 14:43
@Meydox

Für eine richtige Beziehung muss man sich aber auch erstmal in echt gesehen haben. Das was deine Kollegen gemacht haben kann man nicht wirklich Beziehung nennen. Aber ich hab auch andere Erfahrung gemacht und wenn man sich ranhält kann es auch super klappen

Yuki2
Beitragsersteller

Also ich muss sagen eigentlich wohnen wir in der Nähe

Meydox  13.11.2023, 15:05
@Yuki2

Dann ist es ja kein richtiges Problem, sag ihm was du empfindest und dann kommt alles auf euch zu.