Mag er mich?

Manchmal reden wir und verstehen uns auch voll gut aber manchmal ist er so kalt und distanziert und sagt „Das was du mir sagen willst ist für mich nicht wichtig“ es kommt so rüber als mag er mich nicht aber er hat keine anderen Mädchen Kontakte also davon gehe ich aus?

Er ist aus Portugal

2 Antworten

Umgangssprachlich Koppdepp genannt.

Frag ihn, was das ist zwischen euch, oder ob er was gegen dich hat.

Weil diese Art ist deppert.

Nayeon831
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort auf meine Frage 👍 Ich verstehe es halt wirklich nicht wenn ich mit ihm rede ist er immer so gemein zu mir aber mich anschauen 24/7 kann er

Wenn er dich wirklich mögen würde, hätte er dich nicht blockiert, oder? Und selbst wenn er dich mögen würde, wer will denn jemanden in seinem Umfeld, der die ganze Zeit solche Spielchen abzieht?